Schlagerkonzert war voller Erfolg

Voll bis auf den letzten Platz – keine Maus hätte mehr in die Cafeteria der Förder- und Wohnstätten in Kettig gepasst.
Nach 2,5 Jahren endlich wieder die erste Veranstaltung des Fördervereins – trotz Testerfordernis und heißem Wetter hatten sich viele auf den Weg gemacht um dem Thilmann-Hilger-Chor zu lauschen. Es hatte sich herumgesprochen, dass Teil eins von Schlager und Evergreens in 2019 ein riesiger Erfolg war – jetzt waren alle neugierig auf Teil zwei. Und tatsächlich konnten die Sängerinnen und Sänger das Publikum erneut in ihren Bann ziehen und mitreißen. Ihnen war anzumerken wie viel Spaß sie selbst beim Singen haben und das war einfach ansteckend. Eine tolle Leistung des Chores unter der Leitung von Brigitte Thilmann-Hilger.
Und für den Förderverein kam ein hübsches Sümmchen dabei herum, welches die Voritzenden Peter Moskopp und Brigitte Thilmann-Hilger an Frau Schubert für den Förderverein übergeben konnten.