Schatzkiste Neuwied

Partnervermittlung für Menschen mit Behinderung der FWS

Du möchtest nicht alleine sein? Du suchst Freundschaften oder wünschst dir eine Liebesbeziehung? Finde nette Menschen, die zu dir passen! Wir helfen dabei.

Wir von der Schatzkiste möchten Menschen mit Behinderungen dabei unterstützen, einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Auch wer einfach nur Kontakte für gemeinsame Freizeitaktivitäten sucht, kann sich an die Schatzkiste wenden.

Die Schatzkiste Neuwied gehört zu dem Bundesverein Schatzkiste e.V.. Dort gibt es ausführliche Informationen. Wir geben aber auch gerne persönlich Auskunft.

Wir sind auf eure Spenden und Zuschüsse angewiesen!

Die laufenden Kosten können mit der einmaligen Aufnahmegebühr von 5 Euro nicht gedeckt werden. Die meisten Einnahmen gewinnen wir durch Veranstaltungen wie Singlepartys, Tanzkaffees, Spielenachmittage, Kinoabende, Kochabende etc., die Corona-bedingt seit einiger Zeit nicht mehr stattfinden können. Deshalb freuen wir uns über Ihre Unterstützung:

Die Schatzkiste